^^^^^^^^^^^^
  Startseite
  Archiv
  Bilda^^
  ~~~Tempokerze~~~
  FriendzZzZz
  Gästebuch
  Kontakt

^^^^^^^^^^^^

http://myblog.de/der-lisa-ihrs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joah... hier möchte ich dann ma n paar der wichtigsten friends grüßen nääh^^

Ersmal ma best friend

Alex du bist mir total wichtig wenn man mal überlegt was wir so alles durchgemacht haben ....~~~Deo....Isolierband~~^^ Ich find das voll toll das ích dich hab un ich hoffe das wir noch laaaange BF sin^^

Dann eine freundin die mia auch totaaaaaaal wichtig is

Rosaaaa  (alias Momo´

Beachwiese ne  :D  Es is kalt... Es is sehr kalt....  Voll lustig so was wir so alles gemacht ham :-) ich sach nua Milchkaffee ne^^ Ich find das voll gut das wir jetzma wieder mehr zusammen machen und so hdvdl^^

Daaaann  ma eine mit der ich auch schon viel durchgemacht hab....

Sarah S.  , KEV-fick nääh^^ häääh^^ wir ham halt ja auch ne zeit lang voll viel zusammen gemacht un du bis mir auch total wichtig geworden....wie halt auch die sache mitm alex un so.... war voll schlimm ^^ (ich hatte wirklcih angst^^) nwly ^^

Un eine die ich auch schon was länger kenne....

Sarah J. 10 Jahre ne^^ un ich will dia mal was sagen.... Danke das du mir in der Zeit als es mir so schlecht ging so geholfen hast.... DAs werd ich nie vergessen Dankööööö  du bissn engel^^ :D

Un ne ganz verrückte^^

Janin lol wir sin echt ma n bisschen verrückt ne^^ naja auch wenn wia manchmal macken ham ich hab dich trotzdem lieb^^

un eine die hab ich auch übelst gerne

Angiiii!!!! Ich sach nua Döner^^ Ich weiß doch das du mia nich böse sein kannst !^^ silverster....^^                                                                                     gesichts-grätsche -.- (die drahtfresse geht mia aufn sack )

du weiß auch so voll viel von mia un ich hoffe das wir auch noch laange friends  bleiben nee     hdül

un noch eine aus meina klassseee

Elisa, du bis mir in letzter Zeit auf voll wichtig^^                                     Eckig....gelb...löchrig nää is kla^^       wia kenn uns jetz ja auch schon seiter grundschule... übelst lange hdvdl

Das waren dann auch eig. ie wichtigsten^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung